warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am Wochenende war das Regatta-Team bei bestem Wetter zu Besuch am Ibbenbürener Aasee.

foto_ibb

Foto: Tim Bierstedt

Gastgeber der 8-Seen Regatta war diesmal der Segelclub Ibbenbüren Tecklenburger Land (SCTIL). Das Regattateam der SSG war mit 5 Opti-Seglern, einer 420er-Crew, einer Europe und zwei Lasern im Startfeld vertreten. Samstags gab es viel Sonne und wenig Wind, Sonntags frischte es zu aller Freude auf. Abends ging das gesamte Team noch auf die Ibbenbürener Kirmes. Alle Segler Kämpften sich mit bravur durch das Regatta-Feld.  Steffen Pfeil ersegelte den 2. Platz in der Laserklasse. Patrick Löcker landete zusammen mit Holger Pitzer (SCITL) ebenfalls auf Platz 2 – allerdings in der Offenen-Zweihand Klasse. Am 17. & 18. September steht die 8-Seen Regatta in Hörstel an.

 

loading
×