warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Liebe Segler/innen wir laden Euch herzlich ein zu einem Klön-Abend am Dienstag, den 12.12.2017, ab 19.00 Uhr, in der „Soccer World in Steinfurt-Borghorst, Harkortstr. 7, (Kreuzung Orleanring/Wiemelfeldstr.) Der Vorstand möchte an Dickschifftörns- Interessierte und Skipper zusammenbringen.

Bislang sind 2 Schiffe vom 26.05.-01.06.2018 ab Flensburg gechartert und die Crews stehen fest. Es soll erörtert werden, wer sonst noch Törns auf Ostsee oder im Mittelmeer plant, wer noch Crew-Mitglieder benötigt, wer gute Segelreviere und Vercharterer empfehlen kann und mehr. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen, mit maritimen Grüßen, Euer Vorstand

   

 

loading
×