warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Zwei Crews mit Hinrich und Jörg als Skipper hat es in diesem Jahr, vom 29.05. – 03.06.16, wieder auf die Ostsee gezogen. Bei ausgezeichnet gutem Wetter startete man ab Flensburg (mehr...).

 

????

Es gab Sonne pur und Wind aus Ostnordost von 4-5 Bft, in Gewitterböen ansteigend auf 6-7 Beaufort.  Zum Grillen wurde Sonderborg angelaufen. Durch den Alssund ging es nach Middelfahrt und über Dywing und Gelting wieder nach Flensburg.

So wurden 180 Seemeilen – teilweise unter Gennaker –  zurückgelegt. Speisen  und Getränke waren wie immer exzellent.

????

????

????

Text: Hinrich,       Fotos: Dietmar

IMG_2443

 

 

 

 

loading
×