Der Vorstand hat dem Wunsch etlicher Mitglieder entsprochen und die Küche am See versuchsweise geöffnet. Das Türschloss wurde entfernt, so dass jetzt Kaffee gekocht und Getränke aus dem Kühlschrank entnommen werden können.

Die Entscheidung war jedoch nicht einhellig. Einige Vorständler konnten sich noch gut an eine völlig verdreckte Küche mit ungespültem Geschirr, überquellendem Abfallbehälter, Mäusen, Ungeziefer und erschreckenden Defiziten in der Getränkekasse erinnern.

Wir bitten Euch daher, die Küche sauber zu halten, benutzte Utensilien abzuspülen, einzuräumen und vom Verein vorgehaltene Getränke anhand der aushängenden Preisliste zu bezahlen. Da wir keine öffentliche Müllentsorgung haben, ist es wichtig, Müll, angebrochene Lebensmittel, insbesondere Essensreste, noch am selben Tag wieder mitzunehmen.

Und  vergesst bitte nicht, den Warmwasser- Durchlauferhitzer unter der Spüle  nach Gebrauch wieder auszuschalten und das Gebäude sorgfältig zu verschließen   herzlichst Euer Vorstand