Liebe Mitglieder, die Vorbereitungen für die diesjährige Waffelregatta am 05. und 6.10.2019 sind angelaufen. Ausrichter ist die SSG Stormvogel, Leitung und Organisation liegen beim Sportkoordinator Dirk Strecke. Er lädt alle willigen Unterstützer zu einem „Helfer-Treffen“ am Sonntag, den 08.Sept.2019, um 14:00 Uhr, am Vereinshaus Seller See ein.

Für die Durchführung werden dringend Helfer – insbesondere aus der Jugendabteilung und aus den Reihen der Eltern der Optikurse – gesucht. Es müssen Waffeln gebacken, das Abendessen vorbereitet, übernachtenden Regattateilnehmer beaufsichtigt und bei den Staffelläufen Unterstützung geleistet werden. Er bittet um rege Teilnahme, da die Aufgabe sonst nicht gestemmt werden kann.
Für Rückfragen und Vorab-Meldungen steht Dirk gern zur Verfügung. Mail: d.strecke@t-online.de, Telf. 02557-928960, Mobil: 0151-28444494.
Text: Reinhard Feld / Foto: HP 8-Seen-Vereinigung