warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die diesjährige Klausurtagung des Gesamtvorstandes fand am Sonntag, den 02.12.2018, bei Dudek in Sellen statt. Bei alkoholfreien Getränken, Kaffee und Kuchen absolvierte man ein straffes Arbeitsprogramm. Am gemeinsamen Abendessen nahmen auch die Partner der Funktionsträger teil.

Es wurden Erfahrungen des laufenden Jahres ausgetauscht und die Veranstaltungen und Törns 2019 festgezurrt. Festgelegt wurden ferner die Budgets für Jugend und Regatten, Bootswart, Vereinsanlagen und Senioren-Arbeitsgruppe. Einen breiten Raum nahm auch die Diskussion über die Wahlvorschläge zur Jahreshauptversammlung 2019 ein.
Di e

Die Bewirtung“ durch Frau Dudek war wie immer hervorragend. Text: Reinhard, Fotos: Christian

loading
×