Liebe Mitglieder,
spätestens wenn der GPS-Empfang abbricht oder die Batterien des mobilen Navigationsgerätes leer sind, fragen sich Skipper und Crew „ wo sind wir eigentlich“? Hand aufs Herz, wann habt ihr zum letzten Mal eine Kreuzpeilung gemacht oder Kurse sauber mitgekoppelt?
Im Rahmen des SSG-Winterprogramms hat sich Walter Schwarthoff bereit erklärt, Auffrischungsabende in Navigation durchzuführen. Ein erstes Treffen findet am Freitag, 24.01.2020, um 17:00 Uhr, im Vereinshaus am Seller See statt. Themen, zeitlicher Umfang, Materialien etc. werden dann abgestimmt.
Die Organisation liegt bei Christine, zur besseren Übersicht meldet euch bitte an unter christine.meiers@acuras.de oder telefonisch über 02552/97788 bzw. 0163 8939200, mit maritimen Grüßen, Euer Vorstand / RF

Nachtrag: Es haben sich 7 Skipper/innen angemeldet und teilgenommen. RF.