Liebe Mitglieder, seit Jahren führt unser Verein am Seller See einen „Tag der Inklusion“ mit der Behindertensportgemeinschaft Borghorst durch. Er findet am Sonntag, 25.08.2019, von 13:00 bis etwa 17:00 Uhr statt. Die Organisation liegt bei Peter Roberts. Es werden rund 20 Teilnehmer, Betreuer und Eltern erwartet. Bei Kaffee und Kuchen soll gesegelt und geklönt werden. Wünschenswert wäre auch eine rege Beteiligung durch SSG-Mitglieder. Die BSG bringt ihren Kuchen selbst mit. Peter könnte sicherlich noch einige helfende und kuchenbackende Hände der SSG gebrauchen. Wir bitten Helfer/innen um eine kurze Info über unsere Vereinsmail: ssg-stormvogel@t-online.de. herzlichst "Euer Vorstand"