Liebe Mitglieder, durch Verlust, unterlassene Rückgabe und durch Neuausgabe von Schlüsseln ist unser vorhandenes Kontingent aufgebraucht. Da die Kosten der Schlüssel-Nachbeschaffung für die vorhandene Anlage den Preis einer neuen Gruppen-Schließanlage erheblich übersteigen, haben wir diese – nach Vorstandsbeschluss vom 29.11.22 - beschafft. Sie wird am 04.01.2023 eingebaut (mehr...)..

Die neuen Schlüssel können ab Montag, den 19.12.2022, gegen Abgabe der alten kostenlos bei Peter Roberts umgetauscht bzw. gegen ein Pfand von 50.- € ausgegeben werden.

Der normale Mitgliederschlüssel ermöglicht – wie bisher – den Zugang zur Eingangstür und zum Steg. Gruppenschlüssel werden – entsprechend der Funktion des Mitgliedes – kostenlos nur an Berechtigte ausgegeben. (Siehe auch Rundmail an alle Mitglieder)

Text & Foto: R.F.