Liebe Mitglieder, in diesem Jahr musste das Wandersegeln wegen den hohen Coronazahlen in den Niederlanden zunächst verschoben und schließlich abgesagt werden. Wir hoffen nunmehr auf eine bessere Entwicklung und wollen vom 16-19.06.2022 Friesland wieder mit Booten erkunden. Die Organisation hat erneut Reinhard Reppenhorst (0177/1446656/ reppenhorst@t-online.de) übernommen (mehr...)

Auch 2022 wird uns die Organisation vor Herausforderungen stellen. Außer der noch ungewissen Corona-Entwicklung hat unser bisheriger Vercharterer seine Bootsflotte reduziert. Wir müssen daher nach Alternativen suchen. Um die Anzahl und Größe der benötigten Boote zu ermitteln, bittet Reinhard um eine erste Interessensbekundung der möglichen Teilnehmer. Im Anschluss werden anhand der Anforderungen geeignete Vercharterer ausgewählt. Verbindliche Anmeldungen und kostenpflichtige Buchungen erfolgen nach gemeinsamer Absprache mit den Teilnehmern zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir wünschen euch ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Segeljahr 2022, Euer Vorstand,