warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Auf seiner Sitzung am 29.11.2022 hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, Andreas Wellner kommissarisch in den Gesamtvorstand aufzunehmen. Er wird sich zukünftig als Gelände- und Gewässerwart um die Organisation der Arbeitseinsätze - insbesondere um den Baum- und Strauchschnitt sowie die Uferbefestigungen - kümmern. Dafür von allen ein herzliches Dankeschön (mehr...)

Die Vorstandserweiterung wird in der nächsten JHV thematisiert, Andreas wird sich dann gemäß § 13 der Satzung als Beisitzer zur Wahl stellen. Wir hoffen sehr, dass er bei der Aufgabenerfüllung die notwendige Unterstützung unserer Mitglieder erhält. R.F.

loading
×