warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Fast 30 Mitglieder hatten sich am 1. Mai, ab 17:00 Uhr, bei gutem Wetter zur diesjährigen Ansegelfete am Seller See eingefunden. Die Boote lagen am Steg, schon ab dem frühen Nachmittag wurde gesegelt.

Die Mehrzahl der Senioren machte es sich eher auf der Terrasse gemütlich, bei einem Glas Wein oder Bier, mit Grillgut und Salaten versehen. Sonniges Wetter und frischer Wind sorgten ebenfalls für gute Stimmung.

 

2016 Ansegeln 07 2016 Ansegeln 02

2016 Ansegeln 042016Ansegeln 05

 

Die Veranstaltung war zugleich Auftakt und Kennenlernen für die neuen Teilnehmer des Praxiskurses Sportboot „Binnen“, der ab jetzt unter der Ägide von Hinrich Schröder beginnt. Der Vorstand wünscht ihnen dazu viel Erfolg.

Text: Reinhard           Fotos: Doro

loading
×