warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der SSG-Jugendvorstand lädt alle jugendlichen Mitglieder und die Segelfreunde des SCOW herzlich zu einem Kletterevent nach Osnabrück ein. Wir treffen uns am Sonntag, 27.11.2022, um 11:45, vor dem Haupteingang der Boulderhalle „Osnabloc“ in Osnabrück, Fledderweg 89.

Die Anfahrt soll mit Fahrgemeinschaften in Eigenregie erfolgen, Hallensportschuhe und Sportkleidung müssen mitgebracht werden, Trainer-Unterstützung ist gewährleistet. Der Eintritt für Kletterer (20€/Person) wird aus der Jugendkasse gezahlt, für Begleitpersonen ist er kostenlos. Eine Rückfahrt ist gegen 15:30 Uhr geplant.

Für Getränke und Essbares sollte jeder selbst sorgen. Schön wäre, wenn jemand einen Kuchen backen würde. An der Snackbar können gegebenenfalls auch Getränke und Bretzel gekauft werden.

Der Kletterspaß ist für Kinder von 7-12 Jahren nur mit einer 1:1 Betreuung möglich. Jugendliche von 13-17 Jahren, die ohne Begleitperson klettern möchten, benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (Bitte ausgefüllt und unterschrieben mitbringen- siehe Rundmail).

Zur besseren Planung bitte Anmeldung an d.strecke@t-online.de Teilt bitte in der Mail mit, wer von den Kindern/Jugendlichen klettern möchte, mit Altersangabe und Namen des Betreuers. Auch Begleitpersonen die nicht klettern wollen, sollten sich bitte anmelden. Wir freuen uns auf einen schönen Tag, Euer SSG-Jugendvorstand,

Text: Dirk Strecke / R.F.    Fotos: zenit-klettern.de / https://osnabloc.de/

 

loading
×