10 Mitglieder der SSG hatten sich erfreulicher Weise am gestrigen Samstag ab 09:00 h zur Baum- und Strauchpflege am Seller See eingefunden. Der Instandhaltungsbedarf ist in diesem Winter jedoch außergewöhnlich groß, so dass noch ein weiterer Arbeitseinsatz am Sa. 05.02.2022 erforderlich wird. Bitte meldet euch wieder bei Dirk oder über Doodle an. (mehr…)

Um die Windeigenschaften im Bereich der Insel zu verbessern, haben die Helfer dort eine Schneise geschlagen, ein hartes Stück Arbeit.

Durch Möhrengemüse und Frikadellen gestärkt, wurde nach der Mittagspause weitergearbeitet. Kaffee und der von Berthold Probst gespendete Kuchen schlossen den Einsatz um 16:00 Uhr ab. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Bitte Anmeldungen über Doodle mit Link: https://doodle.com/poll/t9cw3hpaaeu9nx6a

oder bei Dirk unter 0151 2844 4494      Text: Christine /R.F.        Foto: SSG-Archiv