Auf der Skipper-Besprechung am 29.10.2021 in der Gaststätte Börger konnten die ersten Törns für das kommende Jahr festgezurrt werden. Ein vorläufiger Törnplan wurde allen Mitgliedern per Mail übersandt. (mehr…)

Schüler/innen und Interessenten für den Sportbootführerschein „Binnen“ können vom 31.03.- 04.04.2022 auf dem Ijsselmeer trainieren, Skipper ist Dirk Strecke.

Vom 14.05.- 20.05.22 findet wieder der traditionelle Ostsee-Törn ab Heiligenhafen statt. Die Organisation liegt bei Hinrich Schröder, es können noch mehrere Crews gebildet werden.

Das Wandersegeln in Friesland / NL. führt Reinhard Reppenhorst in der Zeit vom 16.-19.06.2022 durch.

Wir hoffen, dass „Corona“ es zulässt.    Text: R.F.    Foto: SSG-Archiv