warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Zum Skippertreffen am 16.10.2020 im Bürgerbüro der SPD in Borghorst waren sechs Teilnehmer erschienen. Weitere Interessenten waren leider verhindert und ließen sich entschuldigen. Das Briefing fand unter Beachtung der Corona-Richtlinien statt.

Es ergaben sich folgende Vorüberlegungen:
Das Wandersegeln – so Heike Beermann- soll über Pfingsten im Ijsselmeer stattfinden.
Hinrich Schröder schlug ein Schlechtwettersegeln mit Trainer ab Heiligenhafen vor. Termin: 06.04. – 08.04.2021, Kosten ca. 440,00 € incl. Trainer und Frühstück. Der Traditionelle Ostsee-Ausbildungstörn soll vom 08.05. – 14.05.2021 ebenfalls ab Heiligenhafen durchgeführt werden.

Der Kroatien-Fortbildungstörn von Klaus Meiers findet vom 28.08.- 04.09.2021 ab Trogir statt. Die Crew ist bereits komplett, der Törn war schon 2020 gebucht worden und wird nun nachgeholt.

Helmut Nelde will vom 04.09.21 – 11.09.2021 in Griechenland segeln. Sein Törn war ebenfalls in diesem Jahr ausgefallen. Jörg Milde möchte im Frühjahr segeln, hat seine Pläne jedoch noch nicht konkretisiert.

Text; Klaus      Foto: Christine

 

 

loading
×