Fleißige Helfer haben am gestrigen Samstag den Spielplatz unserer Vereinsanlage auf „Vordermann“ gebracht. Mehr als 4 m³ Sand mussten auf Schubkarren in die Sandkiste gekarrt werden. Die Spielgeräte wurden gesäubert, das Trampolin-Tuch aufgespannt. Unsere Kleinsten können jetzt kommen, am besten mit Papa, Mama, Oma und Opa.

Das Gelände hat sich „rausgeputzt“, der Rasen ist gut gediehen, demnächst wird das neue Insektenhotel aufgestellt, die Kanada-Gänse (diese kleinen „Stegscheißer) haben Nachwuchs. Eine Grundreinigung des Clubhauses ist geplant. Der A-Schein-Praxiskurs ist gut angelaufen, vier Kids nehmen an einem Opti-Schnupperkurs teil.

Allen Helfern der gestrigen Aktion ein herzliches Dankeschön.

Text: Dirk / R.F.      Fotos: Peter, Georg