In der diesjährigen JHV gab es einen Wechsel im geschäftsführenden Vorstand. Nach langjähriger Tätigkeit stellte sich Reinhard Feld wegen fortschreitender gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht erneut zur Wahl. Als neuer Geschäftsführer konnte jedoch RA. Georg Dlugay gewonnen und gewählt werden.

Georg hatte 2016 erfolgreich die Prüfung zum Sportbootführerschein abgelegt und mit Vorstandsmitgliedern an mehreren Ostseetörns teilgenommen.
Begeisterung für den Segelsport und kameradschaftliches Miteinander im Verein waren ausschlaggebend für sein neues Engagement. Die Mitglieder dankten dem ausscheidenden Geschäftsführer und wünschten dem Neuen eine erfolgreiche Arbeit.

(Namen u. Fotos mit Einwilligungen der Betroffenen gemäß DSVGO)