Am gestrigen Samstag haben nochmals 3 Vorstandsfrauen und erfreulicherweise auch 6 männliche Mitglieder die Reinigung des Vereinshauses abgeschlossen. Segellager, Jugendraum, Küche, Geschirr, Besteck, Gläser sind „blitzblank“, alle Stühle abgewaschen, die Terrasse mit Hochdruck gereinigt. Erneut hatte Berthold Probst für den Kuchen gesorgt. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Für die bevorstehende Vereinsveranstaltung am 21.08.21 liegen Segelboote und die beiden Stand-Up-Bretter bereit. Der Vorstand hat die die steigenden Coronazahlen fest im Blick. Bei Erreichung der Inzidenzstufe 2 sind die 3 G`s (Geimpft, Genesen, Getestet) für alle Teilnehmer zwingend. Wir werden mit einer Mail zeitnah auf die Erfordernisse hinweisen.

Text: Reinhard / Christine      Foto: SSG-Archiv