warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Soeben haben Andreas, Reinhard, Thomas und Peter (vom SGH Hörstel), Fotos und Grüße von der Schlei geschickt. Sie hatten sich am Sonntag für eine Woche mit einer Bavaria 35 ab Flensburg auf den Weg gemacht, um Seemeilen für den SKS zu sammeln und Manöver zu üben.

Der Törn führte die Crew über die Flensburger Förde nach Sonderborg und weiter gen Norden in die idyllische Bucht von Dyvig. Am Montag ging es in einem großen Schlag weiter nach Mommark.

Heute segelte die Crew dann von Mommark zurück nach Deutschland in die Mündung der Schlei nach Maasholm. Wenn der Wind mitspielt, geht es noch weiter nach Laboe und dann in Etappen zurück in die Flensburger Förde.

Text: Thomas Großmann               Fotos: Crew

 

 

 

 

 

 

 

loading
×