Der alle zwei Jahre von Peter Roberts organisierte Ostseetörn der Jugend findet während der Sommerferien der Zeit von Fr. 21.07. – Fr. 28.07.2017 statt. Teilnehmer sollten mindestens 12 und höchstens 23 Jahre alt sein, Regattakinder können ab dem 10. Lebensjahr mitfahren.

Der Bus startet am 21.07.17 gegen Mittag in Steinfurt, die (voraussichtlich) fünf Yachten können schon abends belegt werden. Die Kosten je Teilnehmer belaufen sich auf rund 400.-€ und werden auch von den ehrenamtlich tätigen Skippern und Betreuern erhoben.

Verbindliche Anmeldungen sollten bis zum 27.12.16 erfolgen, da die Reservierung der Schiffe zum Jahresende endet.
Vereinsmitglieder haben bereits per Mail entsprechende Anmeldebögen erhalten. Weitere Interessenten werden gebeten sich mit Peter Roberts, 02552-2878 oder kernow@online.de Verbindung zu setzen. R.F