Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse engagieren sich in Ihrer Freizeit in Vereinen und Institutionen. So auch Heike Beermann, die für das jährliche Wandersegeln der SSG verantwortlich zeichnet und dem Organisationsteam des Jugendostseetörns 2017 angehört. Sie hat das Projekt angemeldet und für den Törn eine zweckgebundene Spende von 500.- € erhalten.

„Diese ehrenamtliche Aufgabe ist nicht selbstverständlich sondern einfach eine tolle Leistung“, sagt Rainer Langkamp, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Steinfurt in einer kleinen Feierstunde. Es ist eine besondere Herausforderung, sich neben Beruf und Privatleben noch für andere einzusetzen. Und das wollen wir honorieren“, so der Vorsitzende.Die SSG freut sich und sagt einfach Dankeschön.
Text: KSK/ R.F.                      Foto: KSK Steinfurt