Die diesjährige Mitgliederversammlung der Jugendabteilung fand – unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln – am 24.09.2021, um 18:00 Uhr, im Vereinshaus am Seller See statt. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder unter 26 Jahren, die gewählten Funktionsträger/innen der Jugend sowie interessierte Eltern als Gäste (mehr...)

Als Erster Vorsitzende wurde Moritz Beermann wiedergewählt. Zweite Vorsitzende wurde Johanna Grote, Kassiererin wurde Charlotte Grote. Moritz übernahm zudem die Aufgaben eines Schriftführers. Zum Jugendwart wurde Dirk Strecke gewählt, er und der Erste Vorsitzende sind per Satzung automatisch Mitglieder des Gesamtvorstandes.

Allen Neu-/und Wiedergewählten herzliche Glückwünsche und eine erfolgreiche Aufgabenwahrnehmung.
Text: R.F.