Besucher unseres Vereinshauses schwärmen oft von der abgeschiedenen, ruhigen Lage, dem freien Blick auf den See und in die Natur und der friedvollen Atmosphäre.

Der Geschäftsführer überraschte nun den Vorstand mit der Idee, dies zukünftig für Seebestattungen zu nutzen. Der Gedanke einer See-Bestattung ist vielen Seglern nicht fremd. Warum soll man da bis zur Ost-oder Nordsee fahren. Auch ließe es sich für Vereinsmitglieder kostengünstiger gestalten.

Seller SeeDer geschäftsführende Vorstand will über das weitere Prozedere auf seiner nächsten Sitzung entscheiden. Reinhard

PS. Für mich völlig unverständlich hat der Vorstand diese Idee als Aprilscherz am 2.04.2016 verworfen. R.F.