Zahlreiche Löcher, ausgewaschenes Wurzelwerk und stark geneigte Stellen machten bekanntlich den Weg zum Vereinshaus zur Gefahrenquelle für Fußgänger und Radfahrer. In einem ganztägigen, mit dem ASV abgestimmten Einsatz, brachte daher am Samstag eine Arbeitsgruppe recycelten, schadstofffreien Feinsplitt auf dem Weg zwischen Schranke/Brücke und Bootshaus aus. Der Vorstand hofft so – insbesondere aus haftungsrechtlichen Gründen - Ausrutscher und Stürze von Mitgliedern beider Vereine und Spaziergängern zukünftig verhindern zu können. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Mit Trecker und Schaufel dabei, 48 cbm verteilt.

Für Dirk, Hinrich, Moritz, Andreas und Treckerfahrer Bernd Voss ein schweißtreibender Tag.

Christine und Klaus Meiers sorgten mit einer deftigen Erbsensuppe für das leibliche Wohl.

Organisation, Text und Fotos: Dirk / R.F.