Liebe Mitglieder, der geschäftsführende Vorstand bedauert, das für den 1. Mai terminierte Ansegeln mit Grillabend am Seller See absagen zu müssen. Durch Erkrankung, Urlaub und anderweitige Verpflichtungen ist die Durchführung aus organisatorischen Gründen nicht gewährleistet. Andere Organisatoren konnten nicht gefunden werden, am Maifeiertag haben doch viele etwas anderes vor.

Mitglieder, die eine Radtour zum See planen oder segeln wollen, können dies wie gewohnt in Eigenregie tun, das Vereinshaus ist gesäubert, die Boote liegen am Steg.
Der Vorstand wird sich erneut mit einer Konzeption- und Terminänderung für das kommende Jahr befassen und euch um geeignete Vorschläge bitten. Reinhard