Für eine 25-jährige Mitgliedschaft in unserer Segelgemeinschaft ehrte der geschäftsführende Vorstand am 19.01.2022 Willi Arning in seinem Hause in Burgsteinfurt mit der Vereinsnadel in Silber. Willi hat die Bau- und Modernisierungsphase und die Vereinsentwicklung ab 1996 aktiv miterlebt. Obwohl er schon seit geraumer Zeit nicht mehr segelt, bewahrte er die Treue zum Verein. Hierfür ein herzliches Dankeschön. (mehr...)

Willi  war – auch als ehemaliger Bauunternehmer – sehr interessiert an aktuelle Belange des Vereins und gab Ratschläge für die notwendige Dachsanierung des Vereinshauses.

Bei üppiger Bewirtung wurde über gemeinsame Segelerlebnisse geklönt und ein weiteres Treffen am See vereinbart.

Text: Doro Steinhaus/R.F.       Fotos: Christine / Doro