Bei schönem Spätsommerwetter trafen sich am Samstag, den 12. September2020, ein Dutzend tatkräftige "Stormies" um die Spielgeräte am Seller See aufzustellen. Insgesamt 16 Punkt-Fundamente mussten ausgehoben und gegossen werden. Alle Helfer packten tatkräftig an und erledigten in guter Laune die erforderlichen Arbeiten.

Auf dem Bild sieht man, wie gut sich die Spielgeräte aus Naturholz in das Umfeld integrieren.

Zur Stärkung der Helfer gab es zur Mittagszeit eine leckere Gulaschsuppe, dazu  Brötchen und zeitlich versetzt sogar Kuchen, beides großzügig von unserem Vereinsmitglied Berthold Probst gespendet. Es hat allen hervorragend geschmeckt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen  Helfern und Spendern. Um die Restarbeiten unseres Spielplatzes am See zu erledigen, treffen sich alle, die die mithelfen wollen, am Samstag den 26. September, um 09:00 am Clubhaus.         Text & Fotos:  Christine