Liebe Mitglieder,

am 11.06.2023, einen Tag nach seinem 76. Geburtstag, verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied Dr. Peter Püllen. Der Herztod traf ihn – als Skipper am Ruder stehend – auf einem Segeltörn in dänischen Gewässern.

Peter war 1999 der Segelsportgemeinschaft beigetreten und hatte an zahlreichen Törns auf Yachten und Plattbodenschiffen teilgenommen. Von Beginn an engagierte er sich in besonderem Maße in der Mittwochs-Arbeitsgruppe unseres Vereins.

Ein Wortgottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Fr. 23.06.2023, 14:00h, in der St. Bartholomäus Pfarrkirche in Laer statt.

Wir werden Peter stets in guter Erinnerung behalten, in tiefer Anteilnahme   „Der Vorstand“