Liebe Mitglieder, die jährlich notwendige Baum- und Holzpflege am See ist wieder fällig. Diese muss zum Schutz von Vögeln und Kleintieren bis Ende Februar erledigt sein. Wir haben daher je einen Termin im Januar und im Februar in das Jahresprogramm 2020 aufgenommen. Durch die Aktion soll nicht nur mehr Wind an den See gebracht sondern mögliche Schäden durch herabstürzende Äste verhindert werden, auch sind Reinigungs- und Aufräumarbeiten Voraussetzung für eine gepflegte Vereinsanlage.
Der erste Arbeitseinsatz findet am Sa. 25.01.2020, ab 09:30 Uhr, unter Leitung von Dirk Strecke statt. Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung. Bitte meldet euch zur besseren Übersicht bei Dirk unter d.strecke@t-online.de oder 015128444494 an. Auf ein erfolgreiches neues Jahr, Euer Vorstand

Text: Dirk/Reinhard   Fotos: SSG-Archiv