Liebe Vorstandsmitglieder, nach erheblichen Terminproblemen haben wir die diesjährige Klausurtagung auf Sonntag, den 10.12.2017, bei Dudek, in Steinfurt, Sellen 99, festgelegt. Abweichend von den bisherigen Tagungen beginnen wir erst um 14:00 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen und ein straffes Arbeitsprogramm. Zum Abendessen sind wieder die Partner der Funktionsträger eingeladen.

Es sollen Erfahrungen des laufenden Jahres ausgetauscht und die Veranstaltungen und Törns 2018 festgezurrt werden. Festgelegt werden ferner die Budgets für Jugend, Regatten, Shanty-Chor, Bootswart, Vereinsanlagen und Senioren-Arbeitsgruppe. Notwendige Anschaffungen sollen erörtert und genehmigt werden. Insbesondere sind Wahlvorschläge für die JHV 2018 abzustimmen.
Packen wir`s an, es gibt viel zu tun !

Euer Geschäftsführer

PS. Einladung erfolgt noch per Mail / Foto: Klausur 2016 R.F.