Heike Beermann organisiert 2017 wieder den Wandersegeltörn um und am Sneeker Meer/ NL von Do. 15.06. (Fronleichnam) bis So. 18.06.2017. Die Anreise erfolgt am Mi. 14. 06.17 mit Privat-Pkw in Fahrgemeinschaften.

Gesegelt und übernachtet wird auf Jollen (z.B. Polyfalk) oder Kajütbooten (z.B. Fox 22). Die Chartergebühren stehen noch nicht fest, (Vorjahr: rund 220.-€ für Jollen und 350,00 € für Kajütboote, plus Verpflegung und Benzin).
Wer als Single oder mit seiner Familie einen sportlichen Urlaub in geselliger Runde mit Segelspaß und gemütlichen Abenden am Grill verbringen möchte, sollte sich jetzt anmelden. Einen Anmeldevordruck könnt ihr von unserer Homepage downloaden.
Anmeldung und weitere Informationen bei:
Heike Beermann 02552/98238, mobil 0162/1351716,  h.beermann@texconnect.de
Zusatztermin:
Die Familie Beermann kann leider am o.a. Wandersegeln selbst nicht teilnehmen, führt aber über Pfingsten vom 03.06. – 06.06.einen eigenen Törn durch. Gesegelt wird ebenfalls auf Jollen eventuell aber auch mit Dickschiff auf dem Ijsselmeer. Auch hieran können Mitglieder gerne teilnehmen, bei Interesse bitte mit Heike in Verbindung setzen. R.F.