warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Das wegen der Corona-Pandemie verschobene Wandersegeln wurde vom 09.-12.07.2020 nachgeholt. Mehrere Familien erlebten auf max. 5 Booten ein tolles langes Wochenende auf den friesischen Seen um Heeg/NL. Der Törn diente der seglerischen Fortbildung von Familiencrews.

Nach einem sehr regnerischen Donnerstag hat sich das Wetter am Freitagmittag deutlich verbessert und bis Sonntag stabil gehalten. Bei nun idealen Segelbedingungen, angenehmen Temperaturen und Sonnenschein verbrachten die Vereinsmitglieder viele schöne Stunden auf den „Friese Meeren“. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächsten geplanten Törns.

Text und Fotos: Thomas Grossmann / Dirk Strecke

 

 

 

loading
×