warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die Planung für das Wandersegeln des kommenden Jahres über Fronleichnam (08.06.) läuft an. Die Organisation liegt beim „Leiter Fahrtensegeln“, Reinhard Reppenhorst. Ziel sind wieder die friesischen Seen und Kanäle rund um Sneek und Heeg/NL (mehr...).

Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich bitte mit Reinhard Reppenhorst (0177-1446656 / reppenhorst@t-online.de) in Verbindung setzen. Es wird – wie im Vorjahr – eine rege Beteiligung erwartet.

Gechartert wird wieder bei  https://www.sailingcenter.nl/ oder bei https://www.polboten.nl/  (Letztere wurde vom Sailingcenter übernommen). Bootswünsche und Crewbesetzung bitte an den Organisator.

Auch Einzelpersonen oder Kojen-Angebote von noch nicht vollständigen Bootsbesatzungen werden vermitteln. Zur gemeinsamen Abstimmung und Kommunikation wird dann eine WhatsApp-Gruppe gebildet.

Text: Reinhard Reppenhorst /R.F.      Fotos: SSG-Archiv

 

 

loading
×