warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

In Absprache mit den Teilnehmern wurde das vom 6.08. – 08.08.2021 vorgesehene Wandersegeln in Friesland/NL vom Organisator Reinhard Reppenhorst abgesagt und auf das Fronleichnamswochenende vom 16.-19.06.2022 verschoben. Die Einstufung der Niederlande als Hochrisikogebiet und der dringende Warnhinweis des RKI, nicht notwendige Reisen in die NL zu unterlassen, ließen der SSG – insbesondere aus haftungsrechtlichen Gründen - keine andere Wahl.

Wir bedauern die Absage sehr und bitten um euer Verständnis. Für das kommende Jahr sind neue Boote bereits vorgemerkt, die noch aktuell zu leistenden Restzahlungen wurden storniert.

Text: RR / RF      Foto: SSG-Archiv

 

 

loading
×