Am gestrigen Sonntagvormittag trafen sich unsere Kids und Eltern zum weihnachtlichen Jahresabschluss im Bootshaus am See. Es wurden Plätzchen und Waffeln gebacken und nach Wunsch heißer Kakao oder Apfel-Holundersaft serviert. Wer wollte, konnte sich richtig den „Bauch vollschlagen“ (mehr…).

Das Ergebnis der Weihnachtsbäckerei waren klebrige Händen und mehlbetupfte Nasen. Anschließend tobten die Kinder auf dem Spielplatz vor dem Vereinshaus. Eine großartige Teilnahme und ein Zeichen für eine lebendige Gemeinschaft.

Ein Rückblick auf die zurückliegende Segelsaison und ein Blick auf 2024 rundete das Bild ab.Zum Schluss gab es eine Verlosung mit kleinen Weihnachtsgeschenken. Die Freude war sicherlich größer als die Präsente.

Der Jugend-Vorstand der SSG wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Moritz, Pauline, Luise und Dirk.       Text & Fotos: D. Strecke