Liebe Mitglieder, wir leben in einer Welt voller Hektik, in einer Zeit, in der viele eine Gelegenheit suchen, über sich und ihr Leben nachzudenken oder verbunden mit der Natur einen Ort der Freude und Entspannung zu finden. Ich glaube, dass dies unsere Segelsportgemeinschaft bieten kann.

Unser Verein wird nicht vom Vorstand, sondern durch die gemeinsamen Interessen und Erlebnisse seiner Mitglieder, durch gemeinsames Engagement und durch Freude am seglerischen Wettkampf getragen.
Wir werden uns in den kommenden Monaten Mühe geben, Clubhaus und Vereinsgelände so zu verschönern, dass man sich dort echt wohl fühlen kann.
Mein persönliches Ziel ist es, am Seller See einen Ort zu schaffen, an dem Familien, segelnde und nichtsegelnde Mitglieder, gern ihre Zeit miteinander verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unter uns Gleichgesinnte finden, die helfen wollen, dieses Ziel zu erreichen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und Glück und Gesundheit für das kommende neue Jahr.
Euer Peter Roberts