warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am heutigen Samstag haben alle Teilnehmer des diesjährigen SBF-Binnen-Kurses ihre Segelausbildung mit der Prüfung vor dem PA des DSV erfolgreich abgeschlossen. Der Vorstand gratuliert herzlich und wünscht „stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“.

Von links nach rechts;

Julian Alke, Ole Herbering, Linus Hartz, Josua Bednarzik, Marlies Reppenhorst und Ralf Jülicher.

Die Prüflinge überzeugten in Praxis und Theorie und sind jetzt Inhaber des Sportbootführerschein Binnen unter Segel. Einige wollen noch den Motorbootschein „Binnen“ und den SBF-See in Angriff nehmen.

Die Ausbilder Thomas, Reinhard und Dirk hatten insgesamt 30 Übungstermine angeboten. Im Durchschnitt nahmen die Prüflinge an mindestens 20 Trainingstagen teil. Der Prüfungsausschuss war sehr zufrieden und würde im nächsten Jahr gerne wiederkommen.

Text und Fotos: Reinhard Reppenhorst

 

 

 

loading
×