Schwer rangeklotzt haben die Helfer beim heutigen 2.Arbeitseinsatz zur Fertigstellung unseres Spielplatzes. Galt es doch 18 cbm Hackschnitzel zu verteilen und in die Trampolinmulde einzubringen. Auch musste der Boden der 9 qm großen Sandkiste einen halben Meter tief ausgehoben und neuer Sand eingefüllt werden, trotz Trecker und Bagger eine schweißtreibende Arbeit.

Da schmeckten das von Christine zubereitete Mittagessen und die Kuchengabe von Berthold Probst besonders gut. Der Minibagger war übrigens von Dirk`s Nachbarn aus Wettringen kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Insgesamt wurden 90 Arbeitsstunden geleistet. Allen Helfern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön
Text: Christine/Reinhard               Fotos: Christine undDaniel