warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Das diesjährige Sommerfest der SSG fand am Sa. 13.08.2022, ab 14.00h, auf dem Vereinsgelände am Seller See statt. Konzipiert als „Familienfest für Alle“ war es mit 55 Besucher/innen ein voller Erfolg. Der älteste Teilnehmer zählte 89 Jahre, der Jüngste 1 Jahr.

 

Bei viel Sonne und etwas Brise wurden Gespräche geführt, geklönt und viel gelacht. Die Spielgeräte kamen bei den Kids gut an. Die Jugend tummelte sich auf den Standup-Boards.   

 

 

Mit der Pizza-Produktion vor Ort waren die Mitglieder sehr zufrieden, alle wurden gut satt.

Der Kuchen war – wie schon so oft – von Bäcker- und Konditormeister Berthold Probst gespendet worden. Berthold ist seit über 20 Jahren Mitglied des Vereins. Der Erlös aus dem Pizza-Verkauf soll für die Ausbesserung der Terrasse verwendet werden. Das Fest war – in diesem Jahr frei von strengen Corona-Einschränkungen- eine richtig „Runde Sache“. Text: Reinhard Feld                    Fotos: Peter Roberts

 

 

 

 

 

 

loading
×