Liebe Mitglieder, die friesischen Seen/NL sind über Fronleichnam (03.06-06.06.2021) wieder Ziel des diesjährigen Wandersegelns. Gesegelt und übernachtet wird auf Jollen und Kajütbooten von JFT in Sneek. Eine Auswahl findet ihr auf deren Homepage unter https://www.jft-watersport.de/segelboot . Information und Anmeldung übernimmt in diesem Jahr Reinhard Reppenhorst.

Bei einer möglichen Stornierung wegen Corona stellt der Vercharterer wie im Vorjahr Gutscheine aus. Die Einlösung obliegt den Teilnehmern.
Parallel wird noch ein weiterer Vercharterer gesucht, da sich bereits mehr als 20 Interessenten gemeldet haben.

In Absprache mit Heike übernimmt in diesem Jahr Reinhard Reppenhorst die Törn-Anmeldungen und Informationen. Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung ist erforderlich, den Anmeldevordruck findet ihr auf unserer Homepage unter „Unser Verein/Downlads“.
Kommunikation bitte über reppenhorst@t-online.de (sowie über eine bestehenden Whatsapp-Gruppe).
Text: Reinhard R.      Foto: SSG-Archiv