Es war eine Freiluft-Veranstaltung unter Corona-Bedingungen, zu der sich am gestern Samstag exakt 49 Stormvögel auf der Terrasse des Clubhauses am Seller See trafen. Klönen, Ehren, Paddeln und Spielen standen im Mittelpunkt dieses sommerlichen Familienfestes. Stimmung und Wetter waren gut, der Einfluss auf das Vereinsleben – nach Meinung der Meisten - sehr positiv. Natürlich waren alle Teilnehmer geimpft, genesen oder getestet, die Hygienevorschriften wurden penibel eingehalten.

Der Vorsitzende ehrte Erwin Neupert und Fredo Van der Helm für besondere Verdienste um den Verein mit einer Ehrenmitgliedschaft und überreichte die Urkunden. Die Zweite Vorsitzende heftete beiden die „Ehrennadel in Gold“ an.

Spiel- und Spaß für Kinder und Erwachsene. Das Standup-Paddling kam gut an, zum Segeln war der Wind leider zu schwach.

Text: Reinhard F.        Fotos: Erika / Reinhard