warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Unter Leitung von Dirk führten an den vergangenen beiden Samstagen 9 Helfer/innen den jährlich fälligen Baum- und Strauchschnitt am See durch. Auf der Strecke von der Schranke bis zum Clubhaus wurden Sträucher gekürzt und auf den Stock gesetzt. Der gestrige Nebel konnte die Helfer nicht abhalten. Das Material muss in den nächsten Tagen noch geschreddert werden (mehr…)

 

Auch im Januar und Februar sind noch weitere Arbeitseinsätze erforderlich. Hierfür werden wieder dringend „Kräfte“ gesucht, bitte setzt euch mit Dirk in Verbindung (0151 2844 4494).

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl hatten Christine Grünkohl gekocht und Berthold Probst am gestrigen Mittag eine Gulaschsuppe vorbeigebracht. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Text: R.F. Fotos:       Thomas Großmann/Dirk Strecke

loading
×