warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die diesjährige Klausurtagung des Gesamtvorstandes fand am Sonntag, den 17.11.2019, in der Gaststätte Börger in Borghorst statt. Bei alkoholfreien Getränken, Kaffee und Kuchen absolvierte man ein straffes Arbeitsprogramm. Am gemeinsamen Abendessen nahmen auch die Partner der Funktionsträger teil. Aufgrund der guten Zusammenarbeit am See hatte die SSG ferner Manfred Sonntag, Wasserwart beim ASV Burgsteinfurt, zum Abendessen eingeladen.

Es wurden Erfahrungen des laufenden Jahres ausgetauscht, Veranstaltungen und Törns 2020 festgezurrt und eine Aktualisierung der Ehrenordnung beschlossen. Festgelegt wurden ferner die Budgets für Jugend und Regatten, Bootswart, Vereinsanlagen und Senioren-Arbeitsgruppe. Einen breiten Raum nahm auch die Diskussion über die Wahlvorschläge zur JHV 2020 ein.

Nach einem Powerpoint-Vortrag von Reinhard über den bestehenden Versicherungsschutz durch Sporthilfe und VBG wurden Beschlüsse zur Erweiterung dieses Schutzes getroffen.

Bewirtung und Service durch das Team um Tobias Börger fanden großen Anklang. Text und Fotos: R.F.

 

 

 

loading
×