Mit Christine, Jennifer, Doro und Heike hatten sich am gestrigen Samstag nur vier Vorstandsfrauen zum Arbeitseinsatz im Clubhaus eingefunden. Etliche Hilfswillige hatten urlaubsbedingt absagen müssen. Umso heftiger haben die Verbliebenen aufgeräumt gefegt, gewischt, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Kühlschrank, Besteck und Geschirr gereinigt. Die Kuchenspende von Berthold Propst hatten sie sich redlich verdient. Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön.

Zwar sind die Mädchenräume fertig, jedoch bleibt für den kommenden Einsatz am 14.08.2021, ab 10:00 Uhr, genügend Arbeit. Schließlich soll das Haus für das Sommerfest am 21.08.2021 „tipp-topp“ in Ordnung sein. Übrigens, auch Männer sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch wieder rechtzeitig bei Christine über Whatsapp (01638939200) an.

Text: Christine/Reinhard          Fotos: Christine