Mit Genehmigung der Stadt haben heute die Behindertensportgemeinschaft Borghorst, der VdK Ortsverband Borghorst und die Segelsportgemeinschaft Stormvogel Steinfurt „Auf dem „Schilde“ in Borghorst einen Schaukasten angebracht. Die Vereine erhoffen sich durch die Aufstellung im Fußgängerbereich eine erhöhte Aufmerksamkeit der Bürger für die vielfältige, gemeinnützige und unentgeltliche Arbeit ihrer Vereine. (Zum Weiterlesen in den Titel klicken)

Die Kosten für den Info-Kasten in Höhe 1300 € spendete dankenswerter Weise die Kreissparkasse Steinfurt, die Gebühren für Genehmigung zahlt der VdK, die Kosten der Aufstellung teilen die Vereine untereinander auf.
Die Initiative ging von Peter Roberts aus, der sowohl Vorsitzender der BSG Borghorst e.V. als auch der SSG Stormvogel Steinfurt e.V. ist.

Gekauft

Aufgestellt