warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Nach der durch Corona bedingten Pause hat die SSG am 25.11.23 wieder eine Klausurtagung des Gesamtvorstandes durchgeführt. Sie fand ab 14.00 h in den Räumen der SPD in Borghorst statt. Für die Bereitstellung der Räumlichkeit ein herzliches Dankeschön. Insgesamt waren 14 Tops zu bewältigen, sodass Vorsitzender Peter Roberts straff durch das Programm führen musste (mehr....).

  

Die Budgetierung, also die Mittel für Beschaffung und Ersatz von Segel- und Bootszubehör
der Abteilungen, hielt sich in den bisherigen Grenzen. Ein vorläufiger Veranstaltungskalender 2024 konnte einvernehmlich festgezurrt werden. Ausbildungsbeginn ist Anfang April, Ansegeln, Wandersegeln Ijsselmeer-Törn, drei Gesamtvorstandssitzungen etc. wurden terminiert.

 

Die jährliche Mitgliederversammlung findet übrigens am 19.03.24 und das Sommerfest am 31.08.24 statt. Für die Erstellung eines erforderlichen Kinderschutzprogrammes wurde eine Arbeitsgruppe gebildet.

Am anschließenden Abendessen nahmen auch die Partner der Vorstandsmitglieder teil. Die nächste Klausurtagung findet am 23.11.2024 statt. Text Reinhard   Fotos: RF / Gundolf

 

 

 

 

loading
×