Bereits im Sommer brachte Peter Roberts die Idee ein, an der Westseite des Vereinshauses einen Unterstand für Boote zu erstellen. Der Anbau von 2,50m x 5,00 m soll Schutz für 12 Optis bieten. Durch diese Maßnahme kann in der Segelscheune Platz für Spiele und Trainings der Vereinsjugend geschaffen werden.

Nach Zustimmung des Vorstandes und Abstimmung mit Verpächterin und Bauamt wurde am 27.10.2018 mit dem Zuschneiden des gekauften Holzes begonnen.

Inzwischen ist die Konstruktion fertig gestellt; die Trapezbleche des Daches sind montiert. Den Helfern, Peter Roberts, Daniel Schindler,Steffen Pfeil, Dirk Strecke und Thomas Grote ein herzliches Dankeschön. Weitere Bilder gibt es nach Fertigstellung.
Text: Reinhard    Foto: Steffen