warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Am 8.11.2018 hat der Jugendvorstand der SSG einstimmig Thomas Grote zum kommissarischen Jugendwart gewählt. Damit ist er gemäß § 16 der Satzung bis zur nächsten Jugendversammlung Interessenvertreter der Jugend im Vereinsvorstand.


Thomas (44 Jahre alt) hat sich in der Mitgliederversammlung am 23.11.2018 in der Gaststätte Börger den Mitgliedern vorgestellt. Er ist sich seiner Aufgabe als Bindeglied zwischen Jugend und Elternschaft, als Vertrauensperson und Ansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen durchaus bewusst..

Als seine beiden Töchter Johanna und Charlotte im vergangenen Jahr am Optikurs teilnahmen, hatten Verein und Seller See auch ihn fasziniert. Sofort stellte er sich als Betreuer und Helfer im Rahmen der 8-Seen-Regatten zur Verfügung, beim Bau des Opti-Unterstandes leistete er fachmännische Hilfe.

Er selbst  ist zusammen mit seiner Frau in diesem Jahr der SSG beigetreten. Tochter Paulina möchte 2019 am Optikurs teilnehmen. Text: Peter/Reinhard, Foto: SSG-Archiv

 

loading
×