warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Liebe Mitglieder, wie schon berichtet, ist die Verkrautung des Sees soweit fortgeschritten, dass Segeln kaum noch möglich ist und die Waffelregatta am 05./06.Oktober gefährdet erscheint. Der Vorstand bittet daher um Unterstützung für einen Arbeitseinsatz am Samstag, den 28.09.2019, in der Zeit von 10:00 - 14:00 Uhr. Das Kraut (Elodea) soll zumindest im Bereich der Steganlage mit einem von der Mittwochsgruppe gebauten Rechen herausgerissen und an Land gezogen werden. Die Organisation liegt beim Sportkoordinator Dirk Strecke. Um einen Überblick zu gewinnen, bitten wir hilfsbereite Mitglieder Dirk eine Mail unter d.strecke@t-online.de oder eine Whatsapp-Nachricht über 0151-28444494 zu schicken. Schön wäre es, wenn einige Helfer zusätzlich eine Gartenharke mitbringen könnten. Mit maritimen Grüßen, Euer Vorstand. Text: R.F. Foto: SSG-Archiv

loading
×